Über mich

In heißen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, solange feilen, bis alles passt, sich allen Anforderungen stellen und neue Ideen entwickeln, ganz wie es die Situation erfordert, denn:


Design ist meine Leidenschaft

Als Dipl. Ing. der Bekleidungstechnik und als Modedesignerin habe ich viele Jahre für die Bekleidungsindustrie gearbeitet, wobei es mich immer mehr in die IT-Branche gezogen hat. So war es eine Berufung für mich, als Projektmanagerin eine neue Designsoftware für Modedesigner zu entwickeln. Daraus entstand mein Interesse für die Kombination von Design und Technik.
Durch eine Weiterbildung zur Kommunikations- und Mediendesignerin habe ich mir meinen Traum erfüllt, als freiberufliche Designerin zu arbeiten.


Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Reisen und Tauchen. Einige Jahre habe ich damit verbracht durch die Welt zu reisen und als Tauchlehrer neue Länder und Ozeane zu erkunden. Dadurch habe ich auch eine große Affinität zur Tourismus Branche entwickelt.